Social media loch solution

Über uns

Wir sind ein junges Start-up aus Landshut, dem es besonders am Herzen liegt, dass auch kleine, mittelständische Unternehmen nicht nur gesehen werden, sondern sich ausdrucksstark verwirklichen.

Social media loch solution

Über uns

Wir sind ein junges Start-up aus Landshut, dem es besonders am Herzen liegt, dass auch kleine, mittelständische Unternehmen nicht nur gesehen werden, sondern sich ausdrucksstark verwirklichen.
Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Herzlich Willkommen bei der Social Media Loch Solution – Ihrer Social Recruiting Agentur im Herzen von Landshut!

Seit 2020 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Marken und Unternehmen in der digitalen Welt authentisch und wirkungsvoll zu präsentieren. Unter der Leitung von Marco Loch, der sein BWL-Studium in eine praktische und theoriegeleitete Methodik übersetzt, haben wir uns seit 2023 als Social Recruiting Agentur positioniert.

Unser fünfköpfiges Team bringt frische, junge und innovative Ideen in jede unserer Maßnahmen ein. Wir agieren immer am Puls der Zeit, um die dynamischen Herausforderungen des Social Media Marketings meistern zu können.

Bei uns steht die individuelle und kundenorientierte Betreuung im Vordergrund. Wir glauben an eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die nicht nur beeindrucken, sondern auch nachhaltig überzeugen.

Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege zu gehen und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Social Media Loch Solution

Unsere Vision

Recruit it up!

Unsere Vision als Social Recruiting Agentur ist es, Unternehmen partnerschaftlich dabei zu helfen, die passenden Fachkräfte zu akquirieren. Dabei arbeiten wir mit maßgeschneiderten Strategien, die über Social Media hinausgehen, um die Mitarbeiter langfristig zu binden und nachhaltiges Wachstum zu fördern.

Unser Ziel

Win-Win-Win-Situation

Unser Ziel ist es, mit innovativen Strategien eine Win-Win-Win-Situation zu schaffen: Unternehmen stärken ihre Arbeitgeberattraktivität und finden passende Fachkräfte, Arbeitnehmer entdecken ihren idealen Arbeitgeber und wir erfüllen unsere Rolle als vermittelnde Instanz.

Prinzipien

Unsere Prinzipien sind der Kompass für Ihren Erfolg.

Unser Hauptanliegen ist es, mittelständische, regionale Betriebe mit den großen Konzernen Online konkurrenzfähig zu machen, damit diese nicht nur gesehen werden, sondern sich ausdrucksstark verwirklichen. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir anhand unserer Prinzipien.

Customer first

Die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir setzen uns dafür ein, ihnen hochwertige Dienstleistungen anzubieten, die ihre Erwartungen übertreffen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Thinking outside the box

Wir sind offen für Veränderungen und neue Möglichkeiten und denken über herkömmliche Grenzen hinaus, um auch mal unkonventionelle Lösungen zu finden. Wir sind offen für neue Ansätze und Denkweisen, um unseren Kunden maximalen Mehrwert zu bieten.

Persönlichkeit

Wir arbeiten mit unseren Kunden langfristig zusammen. Daher ist es uns wichtig, die Zusammenarbeit offen und persönlich zu gestalten.

5/5
"Das Team war immer und jederzeit schnell erreichbar 🙏 sehr bemüht in Allem was ich sehr sehr schätze ! Service perfekter als perfekt,eigentlich so wie man es sich nur wünschen kann✨️1000dank"
Ana Letic
5/5
"Die neue Homepage hat bzgl. der Qualität, der Ausführung sowie vom Design meine Erwartungen sogar weit übertroffen!"
Robert schmid-hamburger
5/5
"Wir arbeiten seit einigen Monaten mit SML Solution zusammen und sind mit der Ausführung und der persönlichen Betreuung durch Herrn Loch außerordentlich zufrieden."
Anton Mareis

Im Social Media Loch gefangen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und entkommen Sie mit wertvollen, praxisnahen und regelmäßigen Tipps dem Social Media Labyrinth!